Aktuelles

Hier finden Sie die Beiträge unseres Instagramkanals, für einen Einblick in unsere tägliche Arbeit, abonnieren Sie uns gerne auf Instagram bestattungshauskolling und bei Facebook unter Bestattungshaus Kolling

So schön war der Maustag 2023! Danke für euren Besuch. Wir können sagen: Wir hatten Spaß!
Nachtrag: Fast vergessen: Im Spendenschwein für das @kinderhospizregenbogenland sind 143€ zusammengekommen, das ist großartig, vielen Dank dafür!

#türenauf #türenaufmitdermaus #fragdiemaus #bestatterleben #wirliebenwaswirtun #mitkindernüberdentodsprechen
Erinnerungslicht, Memoryleuchter, Miniurne...viele Namen und viele Möglichkeiten. Zum Aufbewahren von Asche, Haarsträhne, Fingerabdruck, aber auch für kleine Schätze an gemeinsame Erlebnisse oder zum Sammeln von guten Momenten und Wünschen, aufgeschrieben und konserviert für dunkle Tage.
Ich freue mich sehr auf den ersten Trauerlos MitMach Abend am Mittwoch, den 11. Oktober. Der Abend steht ganz unter dem Thema "Gestalten" und ist für Menschen in Trauer, die sich einen Austausch mit anderen Trauernden und neue Impulse für ihren persönlichen Trauerweg wünschen. Da "Gestalten" erwas aktives ist, habe ich uns eine Fachfrau eingeladen. Unter dem Motto "Licht an dunklen Tagen" wird Floristin Julia Retz @blumenliebejr euch zeigen, wie man ein richtig schönes Windlicht gestaltet. Und wenn das Licht euer Zuhause etwas heller macht, spürt ihr vielleicht, dass auch die eigene Trauer (mit)gestaltet werden darf.

Schreibt mir gerne hier eine Nachricht oder meldet euch per Telefon oder WhatsApp an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Material wird gestellt, Beitrag 25€

Ich freue mich auf euch,
eure/ihre Bianca Stüber-Kolling