Aktuelles

Hier finden Sie die Beiträge unseres Instagramkanals, für einen Einblick in unsere tägliche Arbeit, abonnieren Sie uns gerne auf Instagram bestattungshauskolling und bei Facebook unter Bestattungshaus Kolling

Das sind wir. Vielleicht habt ihr sie in unserem neuesten Reel gesehen. Heute stellen wir euch Carla vor. Eigentlich hätten wir das gestern schon machen sollen, denn da war ihr Geburtstag πŸŽ‚. Happy Birthday nachträglich, liebe CarlaπŸ’
Ostern steht schon vor der Tür, dabei hat das Jahr gefühlt doch gerade erst begonnen. Für Trauernde sind Feiertage oft nochmal ein Stück weit extra schwierig, in ihrem eh schon kaum existenten Alltag. Trotzdem kommen sie, diese verdammten Geburtstage, Feiertage, Jahrestage und als FreundIn will man einfach sagen: "Ich sehe Dich und deine Trauer." Manchmal tut Ablenkung wie ein schönes Abendessen oder mal wieder ins Kino gehen echt gut, aber manchmal braucht man etwas Begleitung oder einen Impuls, um auf sich zu schauen. Wir zeigen euch in diesem Beitrag ein paar genau dieser Impulsgeber, die sagen :"Liebe FreundIn, ich sehe dich, du darfst dich um dich kümmern, bitte achte auf dich."
Wir haben alle Ideen verlinkt und wenn ihr euch die Bücher/ Box mal anschauen wollt, könnt ihr einfach mal bei uns vorbeischauen.
Ganz wichtig ist uns: Das ist keine Werbung im eigentlichen Sinn, hier steckt kein Auftrag dahinter und wir bekommen schon gar kein Geld dafür.