Sterbefall
Was müssen Sie tun?

- Todesbescheinigung durch einen Arzt einholen.
- Bestattungshaus Kolling anrufen.
- Wichtige Unterlagen bereitstellen. Wir helfen.
- Beratung für die Beerdigung erfolgt durch uns.
Sterbefall
Was müssen Sie tun?
- Todesbescheinigung durch einen Arzt einholen.
- Bestattungshaus Kolling anrufen.
- Wichtige Unterlagen bereitstellen. Wir helfen.
- Beratung für die Beerdigung erfolgt durch uns.

