Bestattungshaus Kolling
Wir beraten Sie gerne

Wir sind das Bestattungshaus Kolling.
Bei uns ist jeder Mensch willkommen.
Wir unterstützen Sie bei der Planung der Beerdigung.
Und wir helfen bei der Einreichung wichtiger Unterlagen.
Wir sind für Sie da.
Bestattungshaus Kolling
Wir beraten Sie gerne
Wir sind das Bestattungshaus Kolling.
Bei uns ist jeder Mensch willkommen.
Wir unterstützen Sie bei der Planung der Beerdigung.
Und wir helfen bei der Einreichung wichtiger Unterlagen.
Wir sind für Sie da.

