Hier finden Sie die Beiträge unserer Social Media Accounts

Gemeinsam erinnern - ab sofort ist das Zusammenkommen nach Beerdigungen auch wieder in einem größeren Kreis möglich. Voraussetzung ist ein festgelegter Teilnehmerkreis mit Kontaktdatenerfassung und die 3G's -getestet, geimpft oder genesen. Gerade gestern war wieder eine Familie zu Gast im LICHTBLICK und es war schön zu sehen, wie sie sich gemeinsam alte Fotoalben angesehen haben und Generationen übergreifend von ihrem Papa, Opa, Bruder erzählt haben.
.
.
.
.
.
Unbezahlte Webung durch Verlinkung
.
.
#gemeinsamerinnern #abschiednehmen #abschied #abschiedgestalten #erinnern #trauer #bestattung #bestatterimrheinland #bestatterimwesterwald #trost #bestatterleben #bestatterinnen #trauerCafé
"Wie funktioniert das eigentlich mit der Teilnehmerliste für die Trauerfeier?"
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die allermeisten Familien entscheiden sich für Mischvarianten. Oft bekommen wir vorab eine Liste mit den engsten Zugehörigen. Man kann uns auch gerne im Vorfeld anrufen und wir schreiben euch auf. Vorort liegt zusätzlich auch immer die Liste zum Eintragen aus ✍. Am schnellsten geht es aber über die luca App, einfach den von uns erstellten QR Code Vorort einscannen und fertig. Bei allen Varianten gilt: Eure Daten werden nur auf Anfrage des zuständigen Gesundheitsamtes weitergegeben und nach der vier Wochen Frist vernichtet. Ihr habt Fragen hierzu? Schreibt uns oder ruft an, wir beantworten sie euch gerne.
.
.
.
#bestattung #bestatter #bestatterleben #bestatterinnen #abschied #abschiednehmen #abschiedgestalten #bestattungshauskolling #bestatterimrheinland #bestatterimwesterwald