Aktuelles

Hier finden Sie die Beiträge unseres Instagramkanals, für einen Einblick in unsere tägliche Arbeit, abonnieren Sie uns gerne auf Instagram bestattungshauskolling und bei Facebook unter Bestattungshaus Kolling

Ich kann nicht lange bleiben, flüstert der Glücksmoment, aber ich leg dir eine Erinnerung ins Herz 💛. Am Ende eines Lebens das Gefühl zu haben, die Zeit war zu kurz, wir hatten noch soviel vor. Gedanken von denen die bleiben sind oft schmerzlich, umso wichtiger im Hier und Jetzt bewusst die Momente von innerer Seligkeit wahrzunehmen. Die Erinnerung an diesen Augenblick hat vielleicht irgendwann die Magie dich durch schwere Zeiten zu tragen.
Meine Erinnerung heute: 22.7.2006 👰🤵
Friedwald Neuwied-Monrepos, gerade bei hohen Temperaturen ein Ort mit viel Schatten und kühler Luft. Durchatmen und innehalten kann man hier ganz natürlich. Schön ist auch, dass es hier einen Platz für ein Zusammenbleiben nach der Beisetzung gibt. Unser Tipp: Sichert euch den letzten Termin am Tag, denn hier mag keiner so schnell nach Hause.
Manchmal führt einen das Leben auf Wege, die man lieber nicht beschritten hätte. Ein persönlicher Verlust verändert einen Lebensweg ungewollt und da erscheint es nicht verwunderlich, dass wir ins stolpern kommen. In der ersten, intensiven Zeit nach dem Tod eines lieben Menschen dürfen sich viele wie getragen fühlen, aber irgendwann kommt unweigerlich der Zeitpunkt, wo man selber wieder gehen muss. Und dann ist es schön, wenn man gut begleitet wird. Sehr dankbar und erfüllt zurück vom Seminarmodul bei Christine und Antje @liebevoll_trauern @taltrauer @akademie_regenbogenland freu ich mich darauf diese Wege mitzugehen. Habt einen lauen Sonntagsommerabend, eure Bianca