Aktuelles

Hier finden Sie die Beiträge unseres Instagramkanals, für einen Einblick in unsere tägliche Arbeit, abonnieren Sie uns gerne auf Instagram bestattungshauskolling und bei Facebook unter Bestattungshaus Kolling

Es geht los, die Zeit zum Genießen und besinnlich sein. Sollte dir das, wie mir, im letzten Jahr vielleicht nicht so gut gelungen sein, magst du dich vielleicht von unserem Impuls Adventskalender begleiten lassen. Wir stellen jedes Türchen hier in die Story, wenn du die Impulse gerne für dich sammeln magst, um länger darauf zurück zu greifen, schick uns gerne eine WhatsApp. Ich freu mich auf euch, Bianca.

#besinnlichezeit #adventskalender #advent #traueranweihnachten #traueristnichtnurtraurig
Lesen kann ich ja immer, aber im Herbst, ๐Ÿ‚๐Ÿ๐Ÿ‚ mit warmen Tee und gemütlich eingemuckelt in eine große Decke, macht mir ein gutes Buch noch mehr Freude. Leider hielt sie diesmal nicht lange an, denn Anne Freytags (Jugend-)roman -Nicht weg und nicht da- kommt so rasant, ungefiltert und berührend daher, dass die Lesezeit einfach viel zu schnell verging. Nachdem Suizid ihres Bruders ist Luises bisheriges Leben vorbei. Kristopher war die Sonne und weil er das weiß, hat er entschieden seine Schwester mit ihrer Trauer nicht alleine zu lassen. An ihrem 16.Geburtstag erhält sie eine Email von ihrem toten Bruder. Zusammen mit Jacob, den Luise gerade erst kennengelernt hat, lernt sie, dass es sie noch gibt, die guten Momente....und die Liebe.

#nichtwegundnichtda #jugendtrauerbegleitung #jugendbuch #trauerliteratur #trauerunddankbarkeit #trauernistliebe #buchtipp #mittrauerleben #lesen #letstalkaboutdeath #bestatterin
Werbung ohne Auftrag
Wenn du schnelle Bewegungen und ein intensives Stretching erwartest, ist unser Yoga Abend eher nichts für Dich. Aber wenn Du denkst es könnte hilfreich sein Mithilfe deines Atems mehr Stabilität zu bekommen und durch behutsame Bewegung deinem Körper mehr inneren (Frei)Raum zu geben, dann ist unser Trauerlos MitMach Abend am Mittwoch 22.11., um 19Uhr genau das richtige für dich. Du brauchst dafür keine besondere körperliche Konstitution oder Yoga Erfahrung, Silke von @intuitivinbalance wird achtsam durch die Übungen führen und wir zeigen euch, was Trauer in Bewegung bedeutet und nicht nur in der Yogapraxis Körper und Seele nach einer inneren Balance streben. Anmeldung erforderlich.
#trauergruppe #yoga #traueryoga #sanftesyoga #trauerarbeit #trauerbegleitung #trauerlosammittwoch #trauerinbewegung